Katzenurlaubsbetreuung

In Berlin Stadtteile:
(Lichtenberg, Hohenschönhausen, Marzahn, Weissensee, Friedrichshain,
andere Stadtteile gern auf Anfrage)


 

* Gratis kennenlernen
* Schlüssel Abholen & Bringen
* Anreise & Abreise jeden Tag
* Aufenthalt je Tag

Füttern, Toiletten sauber machen, Wasser erneuern,Streichel Einheiten , spielen,...

Blumen gießen, Post holen bitte mit Angeben falls erwünscht
——————————————————-
Wenn Sie in den Urlaub fahren oder anderweitig beschäftigt sind
(unter der Woche und/oder übers WE) und nach einer liebevollen zuverlässigen Person suchen,die ihre Katzen oder Kleintiere versorgt,
dann sind sie bei mir genau richtig.

Ich möchte ihre Tiere gern in ihrer gewohnten Umgebung bei Ihnen Zuhause betreuen.
So wird Stress durch Transport, fremde Unterkunft und Geräusche vermieden.

Ich bin 40 Jahre alt, habe selber seit 17 Jahren Katzenerfahrung (auch mit kleinen Katzen).

Ich wohne in der Nähe am Allee Center Landsberger Allee und bin auch kurzfristig verfügbar.
Mein Betreuungsumfeld ist Berlin.
(Lichtenberg, Hohenschönhausen, Marzahn, Weissensee, Friedrichshain, andere Stadtteile gern auf Anfrage)

Preis auf Anfrage

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
0176-84344500

Klick auf das Bild, um zum Video zu gelangen.