D-Wurf 2021

D-Wurf

06.05.2021


Mama Lilac-Tortie   / Papa creme tabby ticked

Unsere Babys stellen sich vor.


Unsere 5 Kleinen sind eine Komplette Handaufzucht, dies bedeutet wenig Schlaf, viel Milch und zuckersüsse jetzt mit 4 Wochen schon
mega Anhängliche 5 Knutschkugeln.
Warum Handaufzucht? Fragen sich
sicher einige....
Mama Kikki hatte eine Traum Geburt, sie machte alles alleine und nutzte die 1,5 Stunden aus, wo ich vor Erschöpfung eingeschalfen bin.
Sowas hatte ich auch noch nie erlebt...
Leider wusste ich dadurch nicht ob alle Nachgeburten raus waren.
Nach 12 Stunden kam noch eine letzte Nachgeburt nach. Alles schien wunderbar...leider hatte Kikki nur 4 aktive Zitzen somit musste der
damals noch kleinste Dango von Anfang an mit Flasche groß gezogen werden. Meine Hoffnung vielleicht schafft er es auch bald sich durch die anderen durchzusetzen. Und kann dann mit Trinken bei Mama.
Nach 7 Tage ging es Kikki sehr sehr schlecht. Tierarzt...sie hatte eine Gebährmuttervereiterung, machen wir jetzt keine Not OP ist sie in 2 Tagen Tot.. sagte der Tierarzt, das Risiko war aber auch noch das sie durch das hohe Fieber und das es ihr so schlecht ging, garnicht mehr aus der OP aufwacht.
Also ein zittern und bangen ging los. Aber nach der OP konnte ich meine jetzt Kastrierte Kikki wieder abholen, noch nicht ganz fit aber das wird schon wieder.
Da sie 1-2 Tage nicht stillen konnte bekam sie eine Mastitis (Brustenzündung) diese entzündete sich mit einer 1 € großen Eitriegen Wunde. Durch den Eiter können sich die Kitten beim Trinken Bakterien einfangen und sterben. Das kam nicht in frage.
SOMIT HIESS ES HANDAUFZUCHT:
Und ich bereue keine Sekunde, bin mega Glücklich das keiner von Ihnen Aufgeben hat, denn jedes mal Flasche geben kann ein Verschlucken hervorrufen. Es ist immer ein Risiko. Aber jetzt sind wir voll Profis.
Danke auch an meine Familie und meine Freunde die mich tatkräftig
in jeder Sicht unterstützt haben. DANKE

Folgt uns auch auf INSTAGRAM:  grossstadt_meer_bkh_cattery
und seht jedemenge Videos und Fotos von den süssen.




Name
Bild Rasse Farbe Geb.Gewicht Geschlecht
Status
1. Diamond
vom Großstadt Meer

 

BKH creme tabby
ticked
105 g Girl


reserviert

2.  Destiny
vom Großstadt Meer
 
 
 BKH lilac
torbie

 113 g  Girl
frei
schwimmer
 
3. Dude
vom Großstadt Meer

BKH  lilac
tabby
111 g Boy

reserviert

4. Dango vom Großstadt Meer




BKH Lilac 106 g Boy  reserviert
5.
Drops
vom
Großstadt Meer



 
BKH Lilac 112 g Boy reserviert

******************************
3,5 Wochen

Dude



Drops



Destiny (noch frei)



Dango



Diamond

*******************************
1.-2. Woche










*******************************


Sie können sich gern für  das letze freie Kitten
aus diesem Wurf
mit einer ausführlichen Bewerbung per E-Mail
oder Whats App bei uns melden. 0176-84344500
Wir freuen uns euch kennenzulernen.
KEINE EINZELHALTUNG!
Gern vermitteln wir ein passendes Kitten aus
einer befreundeten Zucht.



frei Schwimmer- dieses Kitten sucht noch neue Eltern, Anfragen erwünscht
  reserviert- für dieses Kitten gibt es schon Anfragen, evtl. wird es wieder frei
unter Beobachtung- dieses Kätzchen geht evtl. in eine Zucht,
dennoch kann Angefragt werden.
 Strand gefunden- dieses Kitten hat seine neuen Eltern schon gefunden.
Keine weiteren Anfragen!